Logo

Professionell, einfach und schnell
Bankenkonform und anpassungsfähig
Tausendfach in der Praxis erprobt
Zwei Jahrzehnte auf höchstem Niveau
Von fachkundigen Anwendern empfohlen

Von Experten empfohlene Software zur umfassenden Unternehmensplanung

Super Programm das den Blick fürs Wesentliche freihält. Hier waren Profis am Werk.

Thomas Zens Unternehmensberater, Valley


Wen darf ich für das intelligent gemachte Programm loben ? Glückwunsch!

Morat Managementberatung, Weisenheim


Dass es Ihr Planungssystem noch gibt, finde ich bemerkenswert.

Aber das hat ja auch seinen Grund: Es ist ein leicht zu handhabendes, aber dennoch in jeder Beziehung sehr professionelles Planungssystem.

Manfred Braak, Wirtschaftsdienste, Ostrhauderfehn


Dieses Planungsinstrument ist mit Sicherheit eines der einfachsten und besten, das am Markt momentan verfügbar ist.

Es zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und durch eine gute Bedienbarkeit.

Alexander della Marina, Burscheid


Das Preis-Leistungsverhältnis des Exactplanner ist sensationell.

Wir haben uns davon überzeugt, dass dieses System unseren Erwartungen trotz der geringen Anschaffungskosten voll erfüllt.

Programme mit diesem Nutzen kosten sonst wesentlich mehr.

Steuerbüro Seeger, Stralsund


Ich kann sagen, dass es viele Planungsprogramme gibt, die einen erheblich höheren Preis haben, Exactplanner muss sich hinter keiner dieser Lösungen verstecken.

Die neue Version lässt nun auch viele verschiedene Warengruppen oder Absatzkanäle zu, was ich sehr begrüße.

Michael Oberschachtsiek, Bad Camberg


Ich habe die besten Erfahrungen damit gewonnen und konnte diese bei nationalen und namhaften internationalen Firmen einsetzen.

Der Leistungsumfang und die damit verbundenen Auswertungen sind sehr umfangreich und wurden somit intern und auch extern durch Institutionen äußerst positiv bewertet.

Die Struktur des Programms ist übersichtlich aufgebaut und somit können sehr schnell und einfach die gewünschten Resultate erzielt werden.

Durch den Kundenservice wurde ich immer perfekt beraten und betreut. Die langjährige Erfahrung und die Nutzung dieser Software hat mich überzeugt und werde sie weiterhin einsetzen. Eine Anregung meinerseits wäre, dass auch die englische Sprache eingesetzt werden kann.

WS Consulting, Berlin


Wir in unserer Unternehmensberatung benutzen die Softwares: Blitzanalyse und Exactplanner schon seit über 10 Jahren in unserer Kanzlei und sind sehr zufrieden mit den beiden Tools.

Die Softwares beinhalten alles was für eine Unternehmensplanung sowie eine integrierte Bilanzanalyse benötigt wird. Die Daten können sehr schnell erfasst und weiterverarbeitet werden.

Die Qualität der Softwares ist sehr gut und die Anwendung auch schnell erlernbar. Alles in Allem sehr gute Tools mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben die Softwares schon mehrfach beim Mandanten empfohlen, z.B. für eine rollierende Planung oder für Controllingaufgaben. Der Support ist SUPER und man erreicht jederzeit die Ansprechpartner direkt.

Prof. Dr. Gabriel Dukaric, Heilbronn


Unser Team von Beratern und ich arbeiten bereits über 3 Jahre mit dem Exactplanner.

Das Programm ist praxisorientiert, einfach zu bedienen und in Ihrem Ergebnis äußerst professionell aufgebaut.

Wir haben bisher Finanzierungen im Millionenbereich für Unternehmer und Existenzgründer mit dieser geplant. Die Resonanz der finanzierenden Banken war überdurchschnittlich gut.

Auch ist der Datenaustausch unter uns Beratern einfach und spart viel Zeit sowie Kosten für Büromaterial.

Wir haben viele Programme getestet, oftmals waren diese gut in der Maske gestaltet, jedoch in der praktischen Anwendung kamen dann die Probleme.

Sax Concept 21, Dresden


Wir nutzen den Exactplanner seit vielen Jahren als Planungs- und Controllinginstrument für unsere Mandanten und sind begeistert.

Wir schätzen den tollen Service, jederzeit kompetente Beratung und Hilfestellung und nicht zuletzt die Software.

Perfekt auf den Mandanten zugeschnittene Planungsunterlagen sowie Soll-Ist Vergleiche und das Frühwarnsystem finden bei uns sowie bei Bankengesprächen hohe Anerkennung.

Johann Berger, Steinmauern Unternehmensberatung


Die modulare Programmstruktur erfüllt selbst anspruchsvolle Planungsansprüche.

Die Eingabemasken, nebst detaillierten Erklärungen, sind benutzerfreundlich aufgebaut.

Strategische Unternehmensziele können zielorientiert in den operativen Bereich transferiert werden. Mehrfacheingaben der Daten entfallen.

Der Controllingteil und Szenariorechnungen unterstützen das Management.

Talos-Consulting Dr. Aschdorf, Hessisch-Oldendorf


Ich will sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Vor allen Dingen beeindruckt mich, die Einfachheit, mit diesem Produkt zu arbeiten.

Mit Hilfe dieses Programms kann man eventuelle Entwicklungen des Unternehmens darstellen und sie im Nachhinein kontrollieren.

Dieses Produkt sollte für Klein- und Mittelunternehmen mit zum Standardprogramm gehören.

Wilfried Bösler Geschäftführer, Groß Schwaß


Erster Eindruck: Betriebsplanungen aus unterschiedlichen Anlässen können im festgelegten Rahmen sehr sicher erarbeitet werden.

Für individuelle, branchentypische Anpassungen sollte die freizügige Variante (Exactplanner PRO) vorgezogen werden.

Eine Verknüpfung mit externen Exceltabellen ist zellenweise möglich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gubb Unternehmensberatung, Halle


In kleinen Betrieben geht das Tagesgeschäft vor. Deshalb ist Planungshilfe notwendig.

Mit dem Exactplanner sind in kurzer Zeit alle unternehmensrelevanten Daten verarbeitet. Das gibt Planungssicherheit.

HB-Marketing GmbH, München


Dass es Ihr Planungssystem noch gibt, finde ich bemerkenswert.

Aber das hat ja auch seinen Grund:

Es ist ein leicht zu handhabendes, aber dennoch in jeder Beziehung sehr professionelles Planungssystem.

Manfred Braak, Wirtschaftsdienste, Ostrhauderfehn


Dieses Planungsinstrument ist mit Sicherheit eines der einfachsten und besten, das am Markt momentan verfügbar ist.

Es zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und durch eine gute Bedienbarkeit.

Alexander della Marina, Burscheid


Das Programm Exactplanner PRO ist bereits die dritte Entwicklungsstufe, die ich voller Überzeugung weiterempfehlen konnte.

Neben der guten Anleitung in Schriftform ist besonders hervorzuheben der kundenfreundliche Service durch die Dame an der Hotline.

Goldmann Consulting, Leidersbach


Durch die Updates wird das System kontinuierlich verbessert.

Der Kundenservice ist sehr gut, die telefonische Beratung persönlich, sehr verständlich und hochkompetent.

Ich bin dort gerne Kunde weil ich dort keine Nummer bin.

Carl-Heinz Stollberg Dipl.-Volkswirt, Ilmenau


In der Anwendung stark selbsterklärend und für den sofortigen, produktiven Einsatz perfekt geeignet.

Gute Integration in die MS Office Umgebung.

Kohlbeck Partner, Bassum


Vom Kauf bis hin zum Service äußerst professionelle schnelle Leistung bei der das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

Den Anbieter werde und habe ich weiterempfohlen.

Art Vivendi, St. Wendel


Vielen Dank, es hat alles funktioniert. Sie haben nicht nur ein großartiges Programm, sondern auch einen super Service.

Wippra GmbH, Sangershausen


Ein wirklich ausgezeichnetes Planwerkzeug. Der Support ist sehr kompetent und freundlich.

next home collection, Baldham


Ich bin begeistert von diesem Produkt zur Unternehmensplanung.

Ich habe innerhalb von zwei Stunden meine bestehende GuV eingearbeitet und fertige Planbilanzen mit allen Auswertungen erhalten.

Großes Lob.

Biogena Naturprodukte, Salzburg


Der große Vorteil der PRO-Version liegt auf der Hand:

Einmal angelegte Planprojekte können nach eigenen Vorstellungen unter Nutzung der zahlreichen Ressourcen bis ins Detail angepasst werden.

WISA Gesellschaft für Wirtschaftsberatung mbH, Lübeck


Seit vielen Jahren verwenden wir das Softwarepaket Exactplanner, das mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unsere Arbeit absolut positiv und vielseitig unterstützt.

Schiffner und Partner Unternehmensberatung, Deggendorf


Danke: Unser Antrag zur Beteiligungsfinanzierung für drei Unternehmen in einer Holding war erfolgreich.

Die Daten konnten wir zügig mit Ihrem Programm aufbereiten!

exabotix GmbH, Bad Lauterberg


Sehr zufrieden bin ich mit dem Kundenservice, dieser ist - wie das gesamte Produkt - unbedingt weiter zu empfehlen.

Dr. Volker Haardt, Kaiserslautern


Ein hervorragender Service und After Sales.

Es steht außer Frage, das Produkt zur Unternehmensplanung weiterzuempfehlen.

Betriebsberatung Dietmar Felski, Werne


Vom Kauf bis hin zum Service äußerst professionelle schnelle Leistung bei der das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Den Anbieter werde und habe ich weiterempfohlen.

Art Vivendi, St. Wendel


Sehr guter Service, schnelles telefonisches Nachfassen und bei einem Installationsproblem waren Sie für mich sofort und kompetent da.

PM Cave System AG, Zürich(CH)


Sehr gutes, einfaches, flexibles, kostengünstiges Tool. Etwas Vergleichbares ist mir nicht bekannt.

Pilotar, Hünfeld


Sehr gute Darstellung, einfach und übersichtlich.

Enea Business Solutions, Leonding


Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Es ist durchgängig und klar strukturiert und in der neuesten Version auch anpassungsfähig.

Borg Unternehmensbegleitung GmbH, Nenzing (A)


Als Unternehmensberater schätze ich sehr die Möglichkeit des Exactplanner, zukünftige betriebliche Veränderungen schnell in einer Planungsrechnung zu simulieren.

Peter Broicher, Stolberg


Die Kommunikation und Unterstützung ist sehr gut!

Klenk Consulting GmbH, Welzheim


Der Kundenservice ist sehr gut, sehr direkte zügige Unterstützung, hohe Kompetenz.

Wirtschaftsberatung Franken, Köln


Wenn Fragen anstanden, hat man uns immer sehr unbürokratisch und schnell geholfen.

Steger, Hagedorn + Partner, Heilbronn


Ich bin sehr zufrieden mit der Software. Dehalb habe ich die Zusatzleistung Jahrespauschale und Beratung gebucht.

Monkey Operations, Kiel